Madeleine und Arne

61-151-159-138-120-279-229-224-242-2112-2129-289-387-370-384-338-3125-3133-3163-3-(3)

Das Jahr ist wie im Flug vergangen – nun steht Weihnachten schon vor der Tür und unser letzter Blogpost liegt schon eine ganze Weile zurück. Höchste Zeit für eine neue Hochzeitsreportage + Taufe der kleinen Frieda!

Im Juli durften wir dabei sein, als Madeleine und Arne in Grossalsleben „Ja“ zueinander gesagt haben. An diesem Tag gab es viele besondere Momente, aber Gänsehaut hatten wir schon ganz zu Beginn der kirchlichen Trauung in Grossalsleben, als Madeleine von ihrem Vater zum Altar geführt wurde. Der Moment in dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen, ist auch für uns immer ein echtes Highlight, weil die Kameras für einen Augenblick vergessen scheinen und wir echte Emotionen einfangen können.

Nach dem Gottesdienst und einigen Überraschungen für das Brautpaar fuhren wir nach Gröningen zum Kulturhaus. Dort fand die Hochzeitsfeier der beiden statt. Viele Freunde und natürlich die Familien waren angereist, um mit Madeleine und Arne bei sommerlichen Temperaturen ein unvergessliches Fest zu feiern.

Zum Shooting haben wir uns mit dem frischverheirateten Paar ein ruhiges Plätzchen nahe Arnes Heimat gesucht. Kurz zuvor zogen dunkle Wolken auf. Aber allen Befürchtungen zum Trotz hatten wir perfektes Wetter für unseren Shoot und ein super entspanntes Brautpaar.

Liebe Madeleine, Lieber Arne und Frieda,
vielen Dank, dass wir diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durften! Vielen Dank für euer Vertrauen! Wir wünschen euch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen!
Eure Hochzeitsfotografen Michelle + Karsten