Juliane und Jan

Ende August haben sich Juliane und Jan in der kleinen Kirche in Sargstedt bei Halberstadt  das Ja-Wort gegeben und ich durfte ihren großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten. Schon seit Monaten habe ich mich riesig auf die Hochzeit gefreut! Und das nicht nur, weil die beiden zwei wirklich tolle Menschen sind, mit denen ich mich auf Anhieb verstanden habe, sondern auch, weil die kleine Kirche eine der schönsten Hochzeitslocations rund um Halberstadt ist. Liebe Juliane, Lieber Jan, ich hatte viel Spaß mit euch, die Erinnerung an Eure Traumhochzeit kann Euch auf jeden Fall keiner nehmen! Ich wünsche Euch beiden, dass Eure Jugendliebe noch bis in hohe Alter Bestand hat!

Liebe besteht nicht darin, das man einander ansieht, sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint Exupery