Franziska und Martin

IMG_256034555IMG_2527IMG_2494IMG_2508 IMG_2577 IMG_2552 IMG_2545 IMG_2525 IMG_0125 IMG_0077

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Artikel in meinem Hochzeitsblog. In diesem Jahr durfte Ich  schon viele außergewöhnliche Hochzeiten mit meinen Kameras begleiten. Kein Wunder, dass mein Blog zur Zeit ein wenig hinten ansteht und die Posts seltener werden. Aber ich verspreche Besserung!

Um dieses Versprechen sogleich mit Taten zu untermauern, präsentiere ich Euch heute ein paar ausgewählte Fotos aus dem Brautpaar Shooting von Franziska und Martin.

Die beiden haben sich vor wenigen Wochen im schönen Schöningen das Ja-Wort gegeben. Im Anschluss an die Trauung auf Schloss Schöningen ging es zum Fotoshooting in den nahe gelegenen Schlosspark und den Englischen Garten.

So wie jedes Paar verschieden ist, so gleicht auch keine Hochzeit der anderen. Das ist eines der Dinge, die ich persönlich am spannendsten am Job des Hochzeitsfotografen finde. Auch wenn sich der Ablauf natürlich ähnelt, so gibt jedes Brautpaar dem Tag seine individuelle Note. Ob es durch die Wahl der Location ist, die Hochzeitsdeko, die musikalische Untermalung oder das Outfit… Im Fall von Franziska und Martin war es ganz sicher Franziskas umwerfendes Brautkleid . Ich liebe diese schlichten, fliesenden Kleider! Franziska sah einfach bezaubernd darin aus. Aber ich ehe hier noch mehr ins Schwärmen gerate, seht selbst: das Schlichte, das Bezaubernde und das Innige zwischen zwei Menschen, die sich lieben.

Ein besonderer Dank gilt Michelle , die mich an diesem Tag unterstützt und einige tolle Aufnahmen beigesteuert hat!

Liebe Franziska, Lieber Martin , Ihr seid ein tolles Paar und es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten! Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch das Allerbeste!

Euer Hochzeitsfotograf  Karsten